Falltraum | Die Mondschweine

Wann:
9. Juni 2017 um 20:00 – 22:00
2017-06-09T20:00:00+02:00
2017-06-09T22:00:00+02:00
Falltraum | Die Mondschweine

Die Mondschweine präsentieren
Fall(t)raum
„Sie werden versuchen, mir Angst zu machen. Aber sie dürfen mir nichts tun.
Außer…außer, wenn ich Angst kriege…“
Eine Journalistin durchlebt wieder und wieder den Tag ihres persönlichen Falls.
Theo möchte nicht, dass die eigenen komisch zusammengeklebten Fasern des Selbst mit den komisch zusammengeklebten Fasern seiner Geliebten komisch  zusammenkleben.
Jenny möchte ja wohl noch offen und ehrlich über Kanacken reden dürfen und der Autor fragt sich schmatzend, wer den Boden unter seinen Füßen weggefressen hat.
In unserem Fall(t)raum wollen wir mit dem Publikum einmal durch das Kaleidoskop der Angst schauen und auf unser existenzielles Inneres richten: Was ist eigentlich Angst? Wovor habe ich Angst? Wann hilft sie mir und wann ist sie destruktiv? Kann und will ich mit ihr umgehen?
Mit Audiostimmen interviewter Menschen aus Berlin, Bewegungschoreographien und
multimedialen Szenenstudien falten wir Fragen zum Thema Angst auf, fallen durch unterschiedliche Angst(t)räume und wundern uns über die Verletzlichkeit des Menschen.

Weitere Infos:
www.diemondschweine.jimdo.com
E-Mail: diemondschweine@gmx.de
Eintritt: 12 / 8 € (erm.)
Gefördert vom Fonds Soziokultur e.V.
Premiere: 26. Mai 2017, 20:00 theaterforum kreuzberg
Weitere Aufführungstermine:
theaterforum kreuzberg 27. Mai 2017 / 28. Mai 2017, 20:00
ZENTRUM danziger50 09. Juni 2017 / 10. Juni 2017, 20:00
Theaterhaus Berlin Mitte 17. Juni 2017 / 18. Juni 2017, 20:00
Text/Regie: Anita Brokmeier, Isabelle Schulz
Künstlerische Unterstützung: Anna Clart, Jan Költsch
Darstellung: Steffen Aicheler, Anita Brokmeier, Anna Clart, Isabelle Schulz
Grafikdesign: Marcel Frank

Dieser Eintrag wurde von Barbara veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.